| Und sonst ? |

Und Katzenbücher kostenlos bekommst Du hier !
|
|
Willkommen im deinekatzen.de - Katzencommunity 2.0 Forum! |
|
| Gast |
Re: Komisches Miauen.... |
|
| |
Mag er wasser ? Wenn meine Katze ins Bad geht und maunzt, möchte sie normalerweise aus dem wasserhahn trinken, den ich dann ein wenig aufdrehe. letztens habe ich auch videos von katzen gesehen, die total verrückt danach sind, zu schwimmen ...das würde meine katze nie machen-
wenn du nicht den eindruck hast, dass die katze irgendwie schmerzen oder so hat, würde ich mir keine allzugroßen sorgen machen. es gibt viele katzen, die mehr oder weniger "reden", bekannt dafür sind die siamesen, mitunter kann sich das fast wie babygeschrei anhören. :) |
|
| »11.11.2007 18:21 |
|
|
| Gast |
Re: Komisches Miauen.... |
|
| |
Mio rennt immer miauend, maunzend, murmelnd...keine ahnung wie man diese geräusche am besten beschreiben soll ...durch die wohnung, wenn er seine verrückten fünf minuten hat. sobald er ein tragbares spielzeug finden (filzmaus...) rennt er damit knurrend durch die wohnung. |
|
| »27.06.2009 14:28 |
|
|
User online:User online:: 1 User befinden sich im Forum!
 | Insgesamt sind 1 User online! [ Administrator ] [ Moderator ] 1 Anonyme User 0 Registrierte User: | |
BerechtigungDu kannst nicht schreiben. Du kannst nicht ändern. Du kannst keine Umfragen erstellen. Du kannst keine Dateien anhängen.
| Du kannst nicht antworten. Du kannst nicht löschen. Du kannst nicht abstimmen.
|
|
|
|
|
|
|