| Und sonst ? |

Und Katzenbücher kostenlos bekommst Du hier !
|
|
Willkommen im deinekatzen.de - Katzencommunity 2.0 Forum! |
|
|
ICh will wieder schalfen....
|
|
|
|
| Katzenjeck |
Re: ICh will wieder schalfen.... |

Ist ganz neu hier 
|
| |
hey. oft hilft es auch die kleine ein wenig müde zu machen bevor man ins bett geht. sie sollte nicht abends während du vielleicht vor dem pc sitzt schlafen. klar das sie dann die halbe nacht rumturnt. sie wird wohl auch ihre mutti und ggf. die geschwister vermissen. also geduld ist ganz wichtig. und zum trost ein wenig spielen. ablenkung.
hoffe du hast ein spielzeugangebot für sie. also spielen macht sicher müde.
gruß katzenjeck
und viel glück und eine schlafreiche nacht.Zitat:Cammy schrieb: Hallo Himitsu, ein ähnliches problem habe ich zur zeit auch (haben (vorübergehend?) eine Fundkatze hier.... und die lässt sich nicht wirklich aussperren. grade in den ersten tagen war sie EXTREM anhänglich, inzwischen geht es. ich denke, da hilft am anfang nur eines: a) du bist damit zufrieden, dass dein bett jetzt deiner katze gehört  und findest dich damit ab, dass deine ziommertür nachts ein bisschen aufsteht, damit sie reinkann. oder b) du versuchst, nicht nachzugeben (das geht am besten mit oropax in den ohren), abend noch einmal eine ordentliche streicheleinheit auf dem sofa oder ihrem schlafplatz und dann augen zu und durch... ich denke, nach ein paar tagen sollte es dann eigentlich vorbei sein. ...ich bevorzuge variante a viel erfolg bei deinen prüfungen ! |
|
| »07.04.2008 13:54 |
|
|
| Gast |
Re: ICh will wieder schalfen.... |
|
| |
Hallo Himitsu !
na, das hört sich doch schon sehr vielversprechend an. Bald hast du eine gelehrte Katze . Wann sind denn deine Prüfungen?
Viel Erfolg dabei !! Cammy |
|
| »13.05.2008 23:11 |
|
|
Ähnliche Beiträge
 |
|
|
User online:User online:: 1 User befinden sich im Forum!
 | Insgesamt sind 1 User online! [ Administrator ] [ Moderator ] 1 Anonyme User 0 Registrierte User: | |
BerechtigungDu kannst nicht schreiben. Du kannst nicht ändern. Du kannst keine Umfragen erstellen. Du kannst keine Dateien anhängen.
| Du kannst nicht antworten. Du kannst nicht löschen. Du kannst nicht abstimmen.
|
|
|
|
|
|
|