[Startseite]

bamaGalerie3

Kategorie: Katzenkinder

mehr Bilder

Mitglieder-Katzenalben

Möchtest Du auch Dein Katzenalbum kostenlos einrichten ? -
Infos & Hilfe

Hauptmenü
Home Wissen Forum Downloads Umfragen Weblinks Lexikon Bildergalerie Branchenbuch Mitglieder FAQ Wer ist online Kontakt/Info Newsletter

Und sonst ?
Tiershop.de -

Und Katzenbücher kostenlos bekommst Du hier !

Willkommen im deinekatzen.de - Katzencommunity 2.0 Forum!
/  Forenindex
   /  Geschichten und Gedichte
/  Entropie
Topic drucken 
Entropie
Topic drucken  eMail Topic  
Neueste zuerst Thread 

Gast Entropie

Entropie

Es ist ein physikalisches Gesetz, dass die Unordnung im Universum immer mehr zunimmt.
Die Wissenschaft hat dafür den Begriff Entropie geprägt.
Und in aufwändigen Laborversuchen wurde diese Tatsache dann auch empirisch bewiesen.
Den Aufwand hätte man sich sparen können.
Ein Tag mit Miezka hätte vollauf genügt.
*
Ich glaube, ich werde alt.
Denn ich finde Dinge nicht mehr.
Socken und so.
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, sie in die Duschwanne gelegt zu haben.
Auch die Batterien, die ich, meiner Erinnerung nach, für den nächsten Tag auf den Tisch
gelegt hatte waren nicht an diesem Ort.
Anscheinend habe ich sie in einem Anfall geistiger Umnachtung unter das Bett geschmissen.
Auch weiss ich nichts mehr davon, dass ich die Klopapierrolle komplett abgewickelt habe und so auf dem Fliesenboden habe liegen lassen.
Genauso, wie ich überzeugt bin, dass ich den Abfallsack zugebunden habe.
Mir ist jedenfalls nicht bewusst, dass ich Küchenabfälle gleichmässig auf dem Boden verteilt hätte.
Einen schönen Gruss aus Alzheim!.
Ich sollte vielleicht mal einen Psychiater konsultieren.
Oder?
Denn es könnte möglicherweise aber auch eine ganz andere Ursache haben.
Diese mögliche Ursache schleicht mir gerade um die Beine und will gestreichelt werden.
Aber wie gesagt, es ist nur eine möglicher Ursache.
Vielleicht wollte Miezka auch nur die Batterien für mich wieder unter dem Bett hervorholen, damit ich mich nicht so anzustrengen brauche.
Und bestimmt wollte sie mir Arbeit abnehmen und die Socken für mich waschen.
Könnte ja sein.
Ich sollte das positiv sehen.
Denn was hätte denn so ein niedliches Kätzchen davon, wenn es so ein Chaos anrichten würde?
Natürlich sind mir einige Dinge noch nicht ganz klar.
Welchen Sinn macht es, wenn die Blumenerde nicht im Topf, sondern auf dem Boden liegt?
Metaphysik?
Heidnisches Ritual?
Miezka war das bestimmt nicht, zumindest habe ich sie nicht bei einer solchen Aktion gesehen.
Ausserdem, dieser Unschuldsblick....
Und es sei ja bemerkt, dass sie genügend anderes Spielzeug hat.
Ich hab sie zwar nur selten damit spielen sehen, aber ich kann ja nicht alles sehen.
Jetzt hat sie die Batterie unter dem Bett hervorgeholt, aber bevor sie mir die ganz artig bringt, muss sie das technische Ding erst mal ausgiebig betatschen.
Soll sie, wir lebe in einer technifizierten Umwelt, da ist es wichtig, alles darüber zu lernen.
Natürlich hat sie keine Hände, daher sollte man vollstes Verständnis aufbringen, wenn es wieder unter das Bett rollt.
Soll sie doch damit ein wenig spielen, wenn ihrs Spass macht, ich werde derweil die Tageszeitung lesen.
Komisch, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich darauf gesetzt habe, jedenfalls ist sie etwas zerrissen.
Und warum liegt sie nicht auf dem Tisch, sondern auf dem Boden neben der Couch?
Und auch das Hemd ist nicht sauber über den Stuhl gelegt, sondern liegt total zerknuddelt auf dem Polster.
Irgendwie macht mich der Abdruck in dem Stoffbündel jetzt doch etwas nachdenklich.
Sollte Miezka etwa doch...
Na, wie dem auch sei, ich brauche jetzt die Batterien und muss sie wohl selbst unter dem Bett hervorholen.
Oh, da liegt ja auch der Apfel, den ich seit gestern Mittag vermisse.
Ich weis nicht, aber langsam schleicht sich das Gefühl ein, dass sie mit der ganzen Unordnung in irgend einer Weise doch etwas zu schaffen hat.
Es wird an der Zeit, dass ich mal ein ernstes Wort mit ihr rede.
Ob das allerdings die erwarteten Früchte bringt, sei mal dahingestellt.
Bis es allerdings soweit ist, bin ich in der Lage alle Chaostheoretiker zu wiederlegen.
Sie können sich dann Miezka gerne für ein paar Stunden ausleihen, dann wird die Wissenschaft auf den Kopf gestellt, zumindest was die Geschwindigkeit betrifft, mit der das Chaos zunimmt.
Miau!
»24.01.2010 08:29
Topic drucken 

User online:

User online:: 1 User befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 1 User online! [ Administrator ] [ Moderator ]
1 Anonyme User
0 Registrierte User:

Suchen

Suchbegriffe:    
[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.